Gcv logo small

Endlich wieder Fastnacht! ... GCV startet Kartenvorverkauf

Endlich wieder Fastnacht!

Wir freuen uns, dass sich die Saaltüren wieder öffnen und die Scheinwerfer strahlen werden! All unsere Termine 2021/2022 haben wir bereits veröffentlicht. Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf!!

Bereits verfügbar sind die Karten für die NARRENSCHAU von GCV, FG und OSG am Samstag, 30.10.2021 (Informationen & Tickets) sowie für die Närrischen Kammerspiele (Informationen & Tickets) am Freitag, 12.11.2021 und Samstag, 13.11.2021.

Der Vorverkauf für die Sitzungen in der Kampagne 2022 beginnt am Samstag, 16.10.2022 ebenfalls in unserem GCV-Ticketshop.

Wir freuen uns, dass uns allen wieder schöne, gemeinsame Stunden bevorstehen. Als Fastnachter ist uns dabei die Geselligkeit und das gemeinsame Feiern genauso wichtig wie der verantwortungsvolle Umgang mit der Corona-Situation. Wir haben uns deshalb entschlossen, alle unsere Veranstaltungen unter der sogenannten "2G-Regelung" durchzuführen. (Erklärung unten.) Wir wissen, dass dies auch die Meinung vieler Mainzerinnen und Mainzer ist, was sich bspw. auch bei der Umfrage der Mainzer Fastnacht e.G. gezeigt hat

Außerdem wollen wir der Situation Rechnung tragen, indem wir den Zuschauerbereich räumlich großzügiger gestalten. Das bedeutet aber auch, dass wir gegenüber den bekannten Sitzungen in der TGM-Halle in Mainz-Gonsenheim 40% weniger Tickets anbieten können. Alle Zuschauer haben also endlich mehr Platz, wie in so vielen Jahren gewünscht.

Wir informieren fortlaufend sowohl hier auf unserer Homepage wie auch über unsere Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook, die Sie über die weißen Icons oben rechts erreichen.

Unsere Aktiven haben mit den umfangreichen Vorbereitungen begonnen. Und wir freuen uns auf schöne, gemeinsame Abend mit Fassenacht in Meenz.

_____________________________________________

Was bedeutet die "2G-Regelung"?

Das bedeutet, wir freuen uns auf alle Besucher, die am Einlass drei Dinge vorweisen:

- eine Eintrittskarte

- ein gültiges Zertifikat, welches den Inhaber als gegen Corona geimpft oder von einer Infektion als genesen ausweist

- einen Personalausweis oder Reisepass

Die 2G-Regelung gilt für alle Anwesenden. Daran müssen und werden wir uns auch strikt halten, damit wir alle gemeinsam den närrischen Abend genießen können.

Alle News