NARRENSCHAU

GCV und Füsilier-Garde präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Otto-Schott-Gymnasium die "NARRENSCHAU". Dieses Angebot der 'Närrischen Achse Gonsenheim' richtet sich an alle, die sich auf der Bühne gerne einmal ausprobieren möchten, sei es mit einer Rede, mit Musik, Gesang oder Tanz. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Bei unserer "Nachwuchssitzung" soll Fastnachts-Neulingen jeden Alters eine Bühne geboten werden, um sich auszuprobieren. Jeder Kandidat bekommt dabei während der Vorbereitung zur Unterstützung einen "alten Hasen" als Paten zur Seite gestellt, der mit Rat und Tat sowie seinen Erfahrungen zur Seite steht. Die "NARRENSCHAU" findet üblicher Weise im Herbst statt.

Und es bei dir kribbelt und Du auch endlich auf den Brettern die die Welt bedeuten stehen möchtest dann trau Dich! Und schreib uns eine Mail mit Deiner Idee an Narrenschau@GCV-Mainz.de.

Es muss aber nicht jeder auf die Bühne. Für alle, die den Abend im Publikum genießen möchten, haben wir natürlich die passenden Eintrittskarten.

Am 31.10.2020 um 20.15 Uhr kommt die 4. NARRENSCHAU als LateNARRshow zu Euch nachhause. Und das kostenfrei. Um dabei zu sein, müsst Ihr nur unseren "Link in den Saal" anklicken.