GCV Website | Der GCV sagt DANKE
Dankeschoen2019 Stadtteiltreff 90fa65c0ab

Der GCV sagt DANKE

Wenn der Sommer geht und der Herbst einzieht ist für viele ein guter Zeitpunkt gekommen, um Danke zu sagen. Wir haben das bereits getan, möchten allen Beteiligten aber auch an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen, für ihre wertvolle Arbeit.

Stadtteiltreff Gonsenheim

Der Stadtteiltreff ist ein Ort der Begegnung für Menschen aus der Elsa und deren Umgebung, aber auch aus ganz Gonsenheim. Sowohl Haupt- wie auch viele Ehrenamtliche leisten dort vielfältige und wertvolle Arbeit. Sehr gerne haben wir deshalb den Erlös einer Aktion unseres Ordensfestes aufgerundet auf närrische EUR 1.111,11 und dem Gonsenheimer Stadtteiltreff gewidmet. GCV-Präsident Maritn Krawietz und Geschäftsführer Ewald Wohn haben den dazugehörigen Scheck mit den besten Wünschen an Colette Smeraldy und Annika Dimpel vom Team des Stadtteiltreffs Gonsenheim übergeben.


ARSV „Solidarität“

Beim Jugendmaskenzug 2019 ging es um „Franzosen, Römer und Germanen, zum Leben an den Rhein hier kamen.“ Die Mitglieder des ARSV „Solidarität“ sind Rollkunstläufer und trainieren im Sommer bis zu 4x in der Woche. Beim Jugendmaskenzug waren sie in bleu-blanc-rouge natürlich als Franzosen verkleidet und gaben dabei ein herrliches Bild ab. Sehr gerne haben wir stellvertretend der Vorsitzenden Dorothea Moravec den Preis von EUR 333,-- mit auf den Weg gegeben, der die Trainingskasse für den Sommer aufgefüllt hat.

Wir wünschen den beiden Gruppen alles erdenklich Gute bei Ihrer tollen Arbeit.

Alle News