DSCF4560

Andreas Müller ist der neue Geschäftsführer des GCV

In der Jahreshauptversammlung 2022 am Donnerstag, 03.11.2022 haben die GCV-Mitglieder Andreas Müller in den Vorstand gewählt, in dem er die Aufgabe des Geschäftsführers übernehmen wird. Dort folgt er Ewald Wohn, der diese Aufgabe 19 Jahre lang sehr engagiert und verlässlich wahrgenommen hatte. Für diesen unschätzbaren Verdienst am Verein und der Mainzer Fastnacht sprach GCV-Präsident Martin Krawirtz seinen großen Dank aus und die GCV-Mitglieder dankten es sehr herzlich mit Standing Ovations.

Kurz vorm 11.11. und in die Kampagne 2023 hinein wird Ewald Wohn seine Aufgaben und Erfahrungen also an Andreas Müller übergeben.

Andreas Müller lebt seit 40 Jahren in Gonsenheim und gehört seit 2010 beim Gonsenheimer Carneval-Verein. Zunächst im Regieteam und hinter der Bühne aktiv machte er 2015 auch den Schritt auf die Bühne. Mit dieser Erfahrung gehörte er von Anfang an auch zum Team der NARRENSCHAU, die er seit 2017 engagiert und verantwortungsvoll mitorganisiert.

Neben der GCV-Kappe trägt Andreas Müller als Gardist auch die Uniform der Füsilier-Garde. Bei den Freizeitaktivitäten dürfen Musikkonzerte und Sport nicht fehlen. Basketball ergibt sich allein schon aufgrund seiner Körpergröße von bald 2 Metern. Und auch Fußball gehört zum Leben, sei es im Stadion bei Mainz 05 oder auch selbst als Spieler auf dem Platz … wobei Andreas Müller natürlich für "Sportabteilung des GCV" aufläuft und bspw. beim Narrencups des MCC auf dem Rasen stand.

Lieber Andreas, wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!

Alle News