NARRENSCHAU

GCV und Füsilier-Garde präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Otto-Schott-Gymnasium die "NARRENSCHAU". Dieses Angebot der 'Närrischen Achse Gonsenheim' richtet sich an alle, die sich auf der Bühne gerne einmal ausprobieren möchten, sei es mit einer Rede, mit Musik, Gesang oder Tanz. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Bei unserem "närrischen Ausprobierabend" soll Fastnachts-Neulingen jeden Alters und Erfahrenen mit Lust auf Neues eine Bühne geboten werden, um sich auszuprobieren. Jeder Kandidat und jede Kandidatin bekommt dabei während der Vorbereitung zur Unterstützung einen "alten Hasen" als Paten zur Seite gestellt, der mit Rat und Tat sowie seinen Erfahrungen zur Seite steht. Die NARRENSCHAU findet üblicher Weise im Herbst statt, in diesem Jahr am Freitag, 10. November 2023. Besser einstimmen kann man sich nicht auf den 11.11. und den Schillerplatz.

Und wenn es bei Dir kribbelt und Du auch endlich auf den Brettern die die Welt bedeuten stehen möchtest, dann trau Dich! Und schreib uns eine Mail mit Deiner Idee an Narrenschau@GCV-Mainz.de. Schreibt uns kurz, worauf Ihr Lust habt, vielleicht habt Ihr bereits etwas gemacht, hängt ein närrisches Bild daran oder ein kleines Video von Euch an, damit wir Euch bereits ein wenig kennenlernen können. Und vergesst bitte Eure Anschrift und Telefonnummer nicht.Vielleicht klappt es dann schon beim nächsten Mal.

Es muss aber nicht jeder auf die Bühne. Für alle, die den Abend im Publikum genießen möchten, haben wir natürlich die passenden Eintrittskarte im Ticketshop.

Wann? ..... Freitag, 10.11.2023 // Einlass: ab 18.00 Uhr // Beginn: 19.11 Uhr

Wo? ......... Haus der Füsilier-Garde (An der Fahrt 6, 55124 Mainz)

Die Aufzeichnung der LateNARRshow 2020
Zum Video