GCV Website | Unser Geschäftsführer Ewald Wohn feiert seinen 65.…
Ewald Wohn mit BDK Orden 1 web

Unser Geschäftsführer Ewald Wohn feiert seinen 65. Geburtstag

2020 kann wohl mit Fug und Recht als ein Jahr bezeichnet werden, in dem einiges los war: das Corona-Virus ging um die Welt, die Fußball-EM hat nicht stattgefunden, dafür aber die erste GCV-STREAMung. Und kurz vor Schluss gab es noch etwas ganz Besonderes: Ewald Wohn feierte seinen 65 Geburtstag.

Ewald ist bereits seit 2003 Geschäftsführer des GCV und lenkt als einer der drei geschäftsführenden Vorstände dessen Geschicke gemeinsam mit dem Präsidenten und dem Schatzmeister. Neben dem intensiven Mitwirken an allen relevanten Ereignissen des schnorreswackelnden Vereins ist Ewald für den Kartenausschuss und dessen diffizilen Abläufe alljährlich verantwortlich und leitet die GCV-Geschäftsstelle, in der er beinahe jeden Mittwoch zu den Öffnungszeiten anzutreffen ist. Kurzum: Langeweile ist seit vielen Jahren ein Fremdwort für ihn.

Ein besonderes Geschenk und Auszeichnung durfte unser Präsident Martin Krawietz deshalb auch überreichen: für das besondere und langjährige Engagement erhielt Ewald Wohn die ‚Ehrengabe mit Dank und Anerkennung‘ des Bundes Deutscher Karneval (BDK), zu dessen Mitgliedern auch der GCV zählt.

Lieber Ewald, für die vielen Stunden, die Du Deinem Verein schenkst, spricht Dir die ganze GCV-Familie ein großes Dankeschön aus und gratuliert Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag! Leider konnten wir am großen Tag nur aus der Ferne mit Dir anstoßen. Aber auch das holen wir nach. Bleib gesund und munter …. und uns und Deinem GCV noch lange erhalten!

Der Gonsenheimer Carneval-Verein

Alle News