20230107 192107

STEHUNGvision Song Contest 2023: Grandioser Kampagnenauftakt


Was für ein Start in das Fastnachtsjahr 2023. Wir hoffen, alle hatten soviel Spaß wie wir beim STEHUNGvision Song Contest.

Hier gibt es den SSC noch einmal zum kurz nachschauen und nachlesen:

Wir sagen Danke ...

Und ganz besonders sagen wir Danke an alle die im KUZ und per Stream zugeschaut, mitgefiebert, gejubelt und abgestimmt haben! Tolle Bilder dürfen gerne auch mit Kommentar in unserer GCV-Facebookgruppe unter dem Schnelldurchlauf geteilt werden. Wir freuen uns!

Hervorragende Nachrichten gibt es übrigens für alle, die (noch) nicht dabei sein konnten! Bis zum Rosenmontag steht der SSC noch zur Verfügung unter STREAMung.de. Noch kein Ticket? Nicht schlimm. Wir haben hier noch welche für Sie reserviert:

>>> für Tickets hier klicken <<<.

Wir alle hatten gemeinsam einen fantastischen Abend und freuen uns nun auf die Kampagne 2023! Das war erst der Anfang!


Und wer weiter Freude schenken möchte, ist herzlich eingeladen, unsere Freunde vom KG Rot-Weiß Hönningen zu unterstützen. Jede Hilfe, ob groß oder klein, ist herzlich willkommen und gibt den Menschen wieder Kraft.

Spendenkonto: Förderverein KG Rot-Weiß Hönningen, DE42 5775 1310 0000 0330 50


Last not least ein besonders Dankeschön an SimonFellerMedia, Sebastian 'the Voice' Eck, BEST Music & Entertainment, TraboldPhoto, Achim Hube, se Thorstens Spengler & Schäfer für Technik, Design & Layouts und natürlich die tollen Clips & Bilder.

Alle News