Gcv logo small

Die GCV-Termine 2024/2025 stehen fest

Endlich wird es sommerlich und das Pfingstwochenende steht vor der Tür. Während es alle nach draußen zieht und wir an sonnige Veranstaltungen denken wirft bei uns die Kampagne 2025 ihre Schatten voraus. Die GCV-Termine für die Veranstaltungen 2024/2025 stehen fest! Alle Terme zwischen 11.11.2024 und Aschermittwoch, 05.04.2025 finden Sie auf unserer Übersichtsseite:

>>> GCV-Veranstaltungen 2024/2025 <<<

Der Vorverkauf hat derzeit noch nicht begonnen. Ab wann die verschiedenen Kartenwünsche geordert werden können, geben wir bald bekannt, natürlich hier auf unserer GCV-Homepage sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Zunächst werden wir unsere GCV-Mitglieder, die GCV-Aktiven, unsere Komitteemitglieder und Großen Räte direkt anschreiben und wie in den vergangenen Jahren auch die Vorverkaufsphasen bekannt geben. Nach den Sommerferien beginnt dann der freie Kartenverkauf.

Zückt also Eure Kalender. Besprecht Euch mit Freunden und Bekannten. Und haltet Euch Termine frei.

Alle News