GCV Website | Die GCV-Sitzung 2020 ... die ersten Bilder (Achtung:…
Schno Wa Becher rot

Die GCV-Sitzung 2020 ... die ersten Bilder (Achtung: Spoiler-Alarm!)

Das erste Sitzungswochenende der Kampagne 2020 liegt hinter uns und wir durften zwei wunderbare Abende mit fantastischen Sitzungen sowohl im Mainzer Schloss wie auch in Gonsenheim erleben. Wer noch einmal einen Blick auf die Bühne werfen möchte kann das ab sofort sehr gerne machen in unserer Galerie "Bilder" unter "Kampagne 2020 - Das Sitzungsbilderbuch". Wer noch nicht bei unseren Sitzungen war: Achtung, Spoiler-Alarm.

Und wer immer noch keine Karten hat sollte schnell sein, denn unsere Veranstaltungen sind fast alle ausverkauft. Nur noch für zwei GCV-Sitzungen am 01.02.2020 und am 07.02.2020 sowie für unsere GCV-Sondersitzung "Mainzer Konfetti" für Firmen, Vereine und Verbände am 06.02.2020 gibt es derzeit noch Karten in unseren Ticketshop.

Wir sagen einmal mehr Danke unserem Freund und Fotografen Ralf Trabold für die tollen Bilder. Und wer immer wieder Aktuelles vom GCV sehen möchte, den laden wir ein unsere Facebook-Seite Gonsenheimer Carneval Verein 1892 e.V. zu liken. Wir sehen uns! Euer GCV

Links:

www.gcv-mainz.de/bilder/kampagne-2020/das-sitzungsbilderbuch/

Alle News