GCV Website | Grom Sebastian
Sebastian Grom
Geboren: 1983 | Aktiv als: Sitzungspräsident |
Was machst Du beim GCV? Redner und Sitzungspräsident // Und seit wann bist Du in der Fastnacht aktiv? Als Fünfjähriger hatte ich meine erste Gardeuniform an und dann wurde es immer mehr… // Was war als Kind Dein Lieblingskostüm? Cowboy // Wer ist Dein(e) Lieblingsfastnachter(in)? Mein Papa // Was war/ist Deine Lieblingsnummer in der Mainzer Fastnacht, egal ob früher oder heute? Da gibt es so viele. Prinz Bibi zum Beispiel. Oder Hans-Peter Betz als Ballett-Maus. Die Tramps von der Pfalz. Rolf Braun als Sitzungspräsident. Günther- und Gerd-Entertainment. Oder mein Papa als Protokoller. // Was machst Du, wenn gerade mal nicht Fastnacht ist? Hoffen, dass bald wieder Fastnacht ist. Ansonsten spiele und gucke ich gerne Fußball, kümmere mich um meine Hühner oder den Garten. // Wo trinkst Du am liebsten einen Schobbe? Am liebsten am Rheinufer in meiner alten Heimat Kastel mit Blick auf Mainz.
Auftritte