Mitglied der
Mainzer Fastnacht e.G.
Sitzungskarten
Online-Ticketsystem
Online-Ticketsystem

Karten für unsere Sondersitzung am

21. Januar 2016

Kartenbestellung

Die Gelegenheit für alle, die schon immer einmal eine GCV Sitzung in Gonsenheim erleben wollen!
< Guddi Gutenberg
21.01.2016 21:24 Alter: 3 yrs
Kategorie: Schnorreswackler, Kampagne 2016

Schnorreswackler - Die Oper der verlorenen Gans


Eine Opernaufführung in einer Fastnachtssitzung ist vielleicht ungewöhnlich, aber für die Schnorreswackler nicht wirklich ein Problem. Und die sensationelle Oper von der verlorenen Gans in mehreren Akten schlägt mit ihren unterhaltsamen, dramatischen und komischen Wendungen das Publikum in Ihren Bann. Die Truppe unter der Regie von Thomas Becker und Severin Geissler erweist sich wieder mal als das kreative und gesanglich überragende Flaggschiff der Meenzer Fassenacht.