Mitglied der
Mainzer Fastnacht e.G.
Ticketshop
Online-Ticketsystem
Sitzungskarten
Ticketshop
Online-Ticketsystem
BALL Karten

Karten für unsere Sondersitzung am

21. Januar 2016

Kartenbestellung

Die Gelegenheit für alle, die schon immer einmal eine GCV Sitzung in Gonsenheim erleben wollen!
< Protokoll 2013
13.01.2013 16:57 Alter: 6 yrs
Kategorie: Emrich, Johannes, Emrich, Michael, Grom, Erhard, Kampagne 2013

Das Gonsenheimer Prinzenpaar


Fanfare (Dr. J. Emrich) und Uffstumber (Peter Büttner) künden Unerhörtes an: Zum 11 mal 11. leistet auch der GCV sich ein Prinzenpaar, wie er es verdient hat: Prinz Quellworscht und Ihre Lieblichkeit Lisbeth I. Erhard Grom und Michael Emrich berichten, wie sie Prinzenpaar geworden waren, bevor der Präsident sie von der Bühne bittet.

Später kündigt Uffstumber Büttner völlig überraschend und mit bewundernswerter Textsicherheitnoch mal das Prinzenpaar an, das wieder auf die Bühne geschoben wird, um über den Verein abzulästern. Das geht gar nicht, findet Präsident Grom und schmeißt sie raus. Abgang.

So schrill und schräg wie die Fanfare von Johannes Emrich: Wieder hat es das Prinzenpaar auf die Bühne geschafft und glaubt sich dort in der Loge, wird aber alsbald eines besseren belehrt. 2. Rausschmiss.

Sichtlich gezeichnet vom Pausenempfang erscheint im Jubeljahr schon wieder das unvermeidliche Prinzenpaar und wird wieder vom Präsidenten aufs Finale vertröstet.

 

… und wieder erscheint im Jubeljahr das Gunsenumer Prinzepaar um die Huldigung des dankbaren Publikums entgegenzunehmen und sich würdig zu verabschieden.