Mitglied der
Mainzer Fastnacht e.G.
Ticketshop
Online-Ticketsystem
Sitzungskarten
Ticketshop
Online-Ticketsystem
BALL Karten

Karten für unsere Sondersitzung am

21. Januar 2016

Kartenbestellung

Die Gelegenheit für alle, die schon immer einmal eine GCV Sitzung in Gonsenheim erleben wollen!

Neuigkeiten - Einzelansicht

< Jahreshauptversammlung 2019

Neuerungen in der Halle 45

Information
17.11.2019

Neue Sitzordnung rückt das Publikum näher an die GCV-Bühne & „SevenEleven“ … die Sitzung von 7 bis 11 mit mehr Zeit für die Party danach


Auch für die Kampagne 2020 haben wir uns wieder etwas Neues ausgedacht und dabei Wünsche und Anregungen unserer Freunde und Besucher berücksichtigt.

1. Neue Sitzordnung in der Halle 45
In der vergangenen Kampagne haben wir sie fastnachtlich eingeweiht und bereits die Technik verbessert. In diesem Jahr verbessern wir die Sitzordnung. Viele haben uns zurückgemeldet, dass die Unterteilung der Tischreihen und die Breite der Gänge zu großzügig bemessen gewesen sei. Diese Rückmeldungen haben wir mit der Halle 45 besprochen und konnten die Sitzordnung verbessern.
Im nächsten Jahr können und werden bei unseren GCV-Sitzungen die Tische kompakter gestellt und das ganze Publikum rückt näher an die GCV-Bühne heran. Den hinteren Teil werden wir dann nicht auffüllen, damit jeder einfach näher dran sein kann.

2. SevenEleven ... die Sitzung von 7 bis 11 mit mehr Zeit für die Party danach
Die Sitzung von 19 bis 23 Uhr ... oder meenzerisch "von 7 bis 11" ... vielen hatte es 2017 sehr gut gefallen, dass wir unsere damalige Jubiläumssitzung etwas kürzer und pausenlos gehalten hatten. Somit blieb mehr Zeit für die beliebte GCV-Nachsitzung, die Party danach. Dieses "bobbesschonende Format", wie wir es gerne nennen, wollen wir auch in 2020 anbieten, für alle die etwas kürzer sitzen wollen.
Es wird also eine etwas verkürzte GCV-Sitzung geben mit unseren Bühnenaktiven und im Anschluss viel Zeit zum Tanzen und Feiern. Sei dabei!