Sitzungskarten
Online-Ticketsystem für Mitglieder
Online-Ticketsystem für Mitglieder

Karten für unsere Sondersitzung am

21. Januar 2016

Kartenbestellung

Die Gelegenheit für alle, die schon immer einmal eine GCV Sitzung in Gonsenheim erleben wollen!
GCV Kartenforum
GCV Kartenforum
Tauschbörse für Sitzungskarten

Neuigkeiten - Einzelansicht

< GCV-Aktivenausflug 2018

NARRENSCHAU 20.10.2018

Narrenschau
05.08.2018

Kartenbestellung für die diesjährige NARRENSCHAU beginnt am 06.08.2018 über das Ticket-System der Füsilier-Garde Mainz.


Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentieren der GCV und die Füsilier-Garde in Zusammenarbeit mit dem Otto-Schott-Gymnasium auch in diesem Jahr wieder die NARRENSCHAU.

Bei der Nachwuchssitzung soll Fastnachts-Neulingen jeden Alters eine Bühne geboten werden, sich auszuprobieren. Jeder Kandidat bekommt als Unterstützung aus den Reihen der GCV-/FG-Aktiven einen "alten Hasen" als Paten zur Seite gestellt.

Die NARRENSCHAU findet am Samstag, den 20.10.2018, Beginn: 19.11 Uhr (Einlass: 18.33 Uhr), im Mensagebäude des Otto-Schott-Gymnasium (An Schneiders Mühle 1, 55122 Mainz) statt.

Tickets erhaltet ihr ab sofort über das Online-Ticketportal der Füsilier-Garde (http://tickets.fg-mainz.de/). Die Eintrittskarte kostet 8 EUR und es ist freie Platzwahl.

Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf einen interessanten und abwechslungsreichen Abend.