Mitglied der
Mainzer Fastnacht e.G.
Ticketshop
Online-Ticketsystem
Sitzungskarten
Ticketshop
Online-Ticketsystem
BALL Karten

Karten für unsere Sondersitzung am

21. Januar 2016

Kartenbestellung

Die Gelegenheit für alle, die schon immer einmal eine GCV Sitzung in Gonsenheim erleben wollen!

GCV-News

06.05.2020

Gutes für die tun, die Gutes tun...

Information

...unser Komitee-Mitglied Uwe Ditt gründet den Verein "Essen für Helfer Mainz"[mehr]


24.04.2020

Feiern & Helfen...

Allgemein

...unser Schatzmeister Heribert Hofem wurde 70 [mehr]


13.02.2020

Polizeisprecher und Fastnachter aus Leidenschaft

Allgemein

Seit vier Monaten ist Matthias Bockius mit Herzblut Mainzer Polizeisprecher. Doch er hat noch eine zweite große Leidenschaft: die Bühne während der Mainzer Fastnacht.[mehr]


24.01.2020

Die GCV-Sitzung 2020...

Allgemein

...die ersten Bilder (Achtung: Spoiler-Alarm!) [mehr]


12.01.2020

2x Stehung 2020 – 2x Ausverkauft

STEHUNG

... mit einem lachenden und einem weinenden Auge[mehr]


21.11.2019

Die Närrischen Kammerspiele 2019

Allgemein

Das klimaneutrale Gonsenheimer Marktfrühstück[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 82
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Neuigkeiten - Einzelansicht

< Vorverkauf der Ballkarten beginnt

Verkauf der Karten für die "Sondersitzung" geht in die letzte Runde

13.01.2016

schnell sein lohnt sich


Der Verkauf der Karten für unsere Sitzung am 21. Januar geht in die letzte Runde. Noch können Karten in unserer Geschäftsstelle (Tel. 45666) oder unter kartenausschuss(at)gcv-mainz.de bestellt werden.

Bei unserer "Sondersitzung" 2016 ist nur der Donnerstag als Veranstaltungstag sonderlich, ansonsten handelt es sich um eine ganz normale GCV-Sitzung mit allen Aktiven, die auch in allen anderen Sitzungen zu sehen sind. Also, nutzen Sie die letzte Chance auf eine GCV-Sitzung 2016.