Mitglied der
Mainzer Fastnacht e.G.
Ticketshop
Online-Ticketsystem
Sitzungskarten
Ticketshop
Online-Ticketsystem
BALL Karten

Karten für unsere Sondersitzung am

21. Januar 2016

Kartenbestellung

Die Gelegenheit für alle, die schon immer einmal eine GCV Sitzung in Gonsenheim erleben wollen!

Fastnachtliche Historie

Vorname:
Rudi
Name:
Hube
Jahrgang:
1956
 
Macht Fastnacht seit:
1969
Aktiv als:
Musiker, Redner und und und
Beim GCV seit:
1984
28.01.2017

Feuerwehr

Rudi Hube und Dr. Johannes Emrich spielen zwei Feuerwehrmänner, auf deren Hilfe man lieber verzichten würde. Ein grandioses Geblödel.[mehr]

Kategorie: Hube, Rudi, Emrich, Johannes, Kampagne 2017

21.01.2016

Telefonberatung

In Rudi Hubes Home Office steht das Telefon nicht still und Geistheiler Becker hat für alle Lebenslagen einen guten Tipp oder einen deutlichen Kommentar. Sein Rat an die Verkehrsdezernentin: Weiter so, aber in Wiesbaden.[mehr]

Kategorie: Hube, Rudi, Kampagne 2016

17.01.2015

Herr Becker am Kiosk

Rudi Hube hat als ehegeschädigter Dauer-Nörgler wieder mal eine Rolle gefunden, die er absolut authentisch ausfüllt. Natürlich wieder perfekt assistiert von seinem Sohn Achim als Kiosk-Besitzer. Das Zwiegespräch ist so stark,...[mehr]

Kategorie: Kampange 2015, Hube, Rudi, Hube, Achim

25.01.2014

Gonsenheimer Ortspolizei

Mit dieser Nummer als altgedienter Gonsenheimer Ortspolizist hat Rudi Hube wieder mal eine Rolle gefunden, die ihm bestens auf den Leib geschneidert ist. Perfekt assistiert von seinem Sohn Achim als Bolizei-Nachwuchs. Der erste...[mehr]

Kategorie: Hube, Rudi, Hube, Achim, Kampagne 2014

13.01.2013

Fahrschule

Als Fahrschüler hat Rudi Hube wieder mal eine Rolle gefunden, die ihm und seinem Fahrlehrer Achim Hube auf dem Leib geschneidert ist.[mehr]

Kategorie: Hube, Rudi, Kampagne 2013, Hube, Achim